Burghausen, Containerbahnhof

Eine meiner üblichen Standardrunden führt über Marktl und Burghausen, vorbei an der Raffinerie und am Containerbahnhof. Dort ist es immer interessant für Schnappschüsse wie diese, nicht zum ersten Mal im Blog. Mit dem neuen Rennrad Rose X-Lite Four Disc freunde ich mich gewaltig an. Welch ein Rad. Und die Locus Map Pro Smartphone App hat erneut als Navi und Sporttracker klaglos und perfekt funktioniert ohne irgendein Problem. Die anfänglichen Probleme scheinen sich erledigt zu haben. Dann sei auch gleich noch der neu angeschaffte Wahoo Tickr Brustgurt für die Herzfrequenzanzeige per ANT+ und BT erwähnt, welcher ebenfalls ohne irgendwelche Macken funktioniert, anders als mein bisheriger alter Blue Eye ANT+ Gurt, der aus unerfindlichen Gründen in letzter Zeit immer wieder Übertragungsaussetzer hat.

Mit dem Rennrad am Containerbahnhof Burghausen vorbei
Mit dem Rennrad am Containerbahnhof Burghausen vorbei

Diesen Beitrag teilen