Caorle 2018

Wie jedes Jahr ging es für eine Woche zum Familienurlaub in Caorle. Diesmal konnte ich mir den Luxus einer Individualanreise mit meiner MT-07 leisten. Vor Ort gab es die täglichen Klappradrunden, Strand, Traumwetter. Stellvertretend stelle ich hier wie immer einige wenige Fotos rein.

Anreise

Radrunden

Strand

Bei meiner An- und Heimfahrt mit der 2017er MT-07 fiel nun der Entschluß, sofort das Serienfahrwerk mittels einer weiteren Hyperpro Streetbox umzurüsten. Selbst wenn die ABE des Herstellers für die 2017er MT-07 (RM17) bisher noch nicht ergänzt wurde, wird ggfs. mein lokaler TÜV hier pragmatisch helfen mit der Eintragung anhand der bereits umgebauten 2016er MT-07.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.