Dude Wolle

Beim Aufräumen im Keller wurde ein halbvergessenes Wolldepot entdeckt und über den hiesigen Tauschkreis aufgelöst. Die beiden im Bild gezeigten Farben habe ich allerdings aus ersichtlichem Grund für mich beansprucht, und meine Frau hat mir verständnisvoll zugesagt, die Dude-Mütze für mich zu stricken. Wird allerdings noch etwas dauern.

Update: diese superschöne blaugrün/hellgrüne 2016er Lackierung, „fatrol“ genannt, gibt es aktuell übrigens nicht mehr lt. der Webseite von Canyon. Sie wurde ersetzt durch die Kombination “tundragrün/orange“.

Update:

Dude Strickmütze Phase 1
Dude Strickmütze Phase 1

Dude Strickmütze Phase 2
Dude Strickmütze Phase 2

Und fertig

Cool, oder? Herzlichen Dank an meine Frau, bin mächtig stolz auf diese Mütze.

Selbergestrickte Canyon Dude Mütze
Selbergestrickte Canyon Dude Mütze

Selbergestrickte Canyon Dude Mütze
Selbergestrickte Canyon Dude Mütze