Gernreisender.de – by Ralf

Ralfs CRF250 Rallye, ein Traum

Hammer. Ralf hat mir im Blog zwei Kommentare bei meinen CRF250 Rallye Artikeln geschrieben. So wurde ich auf seine Webseite gernreisender.de aufmerksam. Inzwischen habe ich alles dort durchgelesen – dringende Leseempfehlung! – und bin nun endgültig infiziert vom CRF250 Rallye Fieber. Ein Motorradfahrer aus Bremen beschreibt mir auf den Punkt meine eigene Wunschvorstellung vom Motorradfahren und liefert dann noch Fotos dazu, daß man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Phantastisch.

Ralf hat mir netterweise gestattet, seine Bilder hier in diesem Blogartikel zu verwenden. Ich habe diese genialen Fotos nur verkleinert. Alle Rechte bei gernreisender.de. Vielen herzlichen Dank! Bitte geht für Details und Fragen zu Ralfs Fotos und Touren auf seine Webseite! Das ist fast schon zu gut um wahr zu sein.

Ich bin nun endgültig auf dem Trip, daß ich die CRF250 Rallye in der Garage haben will, und zwar schnell und auf lange Sicht hin. Das heißt, baldmöglichst beschaffen, ein konkreter noch unsicherer Plan dazu ist im entstehen, und dann viele Jahre lang behalten. Alles was ich bisher über diese CRF gelesen habe, ist nach meinem Geschmack. Ralf verlinkt auf seiner Seite auch Björns Webseite, welcher interessante technische Belange der CRF beschreibt und vor allem auch die WR250R kennt. So schließt sich der Kreis.

Must have. So muß Motorradfahren. Keine weiteren Fragen. Werde Ralfs Blog gierig verfolgen, und hoffentlich klappt es bis zur Saison 2018 mit der eigenen CRF250 Rallye.

2 thoughts on “Gernreisender.de – by Ralf

  1. Ich fahre die „L“ und habe kurz über die Rally nachgedacht. Alles in allem kann mich die Rally nicht überzeugen, ich bleibe bei der L. Bist Du beide schon Probe gefahren?

    1. Bei mir wäre es eher umgekehrt! Ich wollte immer eine Tourenenduro im Stil der Rallye.

Kommentieren nicht möglich