Gramm-Tourpacking Rahmentasche

Als Ersatz für den von mir eher ungeliebten Gepäckträger am Pedelec wurde von Gramm-Tourpacking.com eine Rahmentasche auf Maß angefertigt. In zwei Etagen kann man hier Klein- und Leichtgepäck unterbringen, welches ich andernfalls im Rucksack befördern müsste. Wechselklamotten und diverse Kleinteile sollten damit ihren Platz im Rahmendreieck finden. Nur das Notebook ist jetzt noch nicht untergebracht. Visuell finde ich diese Tasche am Rad super. Das ist kein Vergleich zum handelsüblichen Gepäckträgergelöte hintendran, woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann. Bei langen Touren wird es unumgänglich sein, aber mein Pedelec ist zumindest bisher nicht als Reiserad gedacht.

Gramm-Tourpacking hat mir die Tasche nach meinen Wünschen in einem extra beschafften hellen seidengrauen Sondermaterial in kürzester Zeit anhand meiner Rahmenschablone angefertigt. Was mich daran zusätzlich erfreut hat, ist die professionelle Machweise mit hochwertigen dichten Reissverschlüssen, diversen Labels, einer Schlaufe und weiteren Merkmalen, die auf amtliche Qualität hinweisen. Die wissen, was sie tun. Danke für den super Service!

Diesen Beitrag teilen