Herbstrunde mit Rottal-Total.de

Heute nahm ich mir endlich wieder einmal die Zeit, an einer heimischen Mountainbikerunde mit Rottal-Total.de und Freunden teilzunehmen. 10 Fahrer/innen starteten bei neblig schönem Herbstwetter unter der Führung von Franz. Auf wunderschönen Trails und Waldwegen ging es etwa 20km durch die Wälder und Wiesen um Bad Griesbach. Es gab immer wieder kurze aber steile Anstiege und sehr rutschiges, verwurzeltes, schlammiges Terrain. Also man hatte zu tun, und wir hatten unseren Spaß. Tourguide Franz ist angeblich um die 70. Ich hätte das nicht bemerkt und kann es ehrlichgesagt auch fast nicht glauben. Respekt.

Die Bilder der Galerie bringen die herbstlichen Eindrücke gut rüber. Einige dieser Tourfotos stammen von Rottal-Total.de. Das steht dann beim Bildkommentar dabei. Danke, daß ich die Bilder hier verwenden darf!

Mehr Bilder gibts bei Rottal-Total.de auf Facebook. Auch ich bedanke mich bei Franz und seinem Action Team für diese wunderschöne Herbsttour.