Honda CRF250 Rallye mal wieder

Seit langem auf meiner Liste steht die Honda CRF250 Rallye, vielfach im Blog erwähnt. In dem Zusammenhang erfolgt erneut der zwingende Hinweis auf Ralfs traumhafte Reisewebseite, und spätestens jetzt weißt du, warum ich dieses Moped wirklich cool und besitzenswert finde, abgesehen mal vom echt schönen Design. Heute ergab sich endlich mal wieder eine ganz kurze Livebesichtigung bei einem großen Honda Händler unserer Gegend. Was soll man sagen: die kleine Rallye bleibt weiterhin auf der Liste, und zwar ganz oben. Irgendwann steht die in meiner Garage.

One thought on “Honda CRF250 Rallye mal wieder

  1. HÖHÖHÖ … in MEINER Garage wird die auch einmal stehen, obwohls gar nicht die Rallye sein muß – ich fürchte aber, die XT350 hält noch weitere 25 Jahre – aber die Wahl danach wäre klar … 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.