Honda NC700X Custom Airbrush Styling

Etwa einen Monat nach Beginn der Lackierungsarbeiten durch einen professionellen Airbrusher sowie einen Lackierbetrieb wurde das Fahrzeug gerade eben wieder zusammengebaut. In der folgenden Galerie wurden ein paar Detailbilder sowie auch spätere Bilder des lackierten Fahrzeugs gesammelt. Die Lackierung der unteren Motorverkleidung sowie der beiden schwarzen Rippen auf dem Gepäckfachdeckel wurde mit Eigenmitteln zu Hause erledigt. Der Rest ist professionelle Arbeit. Auch den Sitzbezug habe ich nach eigener Idee neu beziehen lassen.

Ich bedanke mich bei STM Design für die hervorragende Design- und Airbrush-Arbeit. STM brachte meine laienhafte Vorstellung perfekt auf den Punkt. Sowohl das Designergebnis als auch die technische Ausführung sind für mich ein Hammer und übertreffen meine Erwartungen bei weitem. STM-Design hatte ich schon vor 3 Jahren auf einem Kunstmarkt in unserer Gegend als Aussteller kennengelernt. Es hat sich nun voll ausgezahlt, dieses Projekt mit ihnen zu machen.
Zudem bedanke ich mich bei der Lackiererei Schachtner für die sorgsame aufwendige Vorbereitung, die Basislackierung aller Teile in Fahrzeugfarbe und die abschliessende nicht minder aufwendige Verschleifung und Klarlackierung der empfindlichen Airbrush-Teile. Auch hier wurde absolut perfekte Qualität geliefert.

Update 04/2014: übrigens haben die mit Standox Klarlack lackierten Seitenteile, welche sich ja im Beinbereich befinden bis heute nicht einen einzigen Kratzer, trotz regelmäßiger Fahrzeugnutzung.

Honda NC700X am Heuberg
NC700X am Heuberg / Dax Lueg, noch mit Originalsitzbank

Diesen Beitrag teilen