Puch Dienstmann

Beim Fahrradbasar des Braunaumobil Vereins haben wir ein geniales Schnäppchen gemacht: Ein neuwertiges Puch Dienstmann Transportrad. Meine Frau hat das Rad sofort für sich beansprucht, ihr bisheriges Falter Tiefeinstieg Einkaufsrad habe ich dann noch beim Basar so verkaufen können, daß das ganze für uns ein Nullgeschäft war. Der Dienstmann ist ein wunderschönes und praktisch ausgestattetes Transportrad mit 7-Gang Schaltnabe und 3 Bremsen, mit dem lokale Erledigungsfahrten Spaß machen. Den Cruisersattel wird man gelegentlich gegen was Passendes austauschen, der Rest ist Klasse.

Der Basar

Beim Basar habe ich in der „technischen Abnahme“ bei der Fahrradannahme mitgeholfen und ein paar Fotos gemacht.

Leere Halle vor der Radannahme

Braunaumobil Fahrradbasar Halle
Braunaumobil Fahrradbasar Halle

Ein Teil der Halle nach der ersten Radannahme

Braunaumobil Fahrradbasar
Braunaumobil Fahrradbasar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.