Rottal-Total Tour Kößlarn-Halmstein

Der kleine Wildpark in Halmstein war die Einkehr bei der heutigen Rottal-Total.de Mountainbike Runde, die in Kößlarn startete und endete. Seit langem konnte ich mich endlich mal wieder einklinken und mehr als die Hälfte der Tour mitfahren, bevor ich dann nach Hause abzweigen musste. Es war der erste Einsatz des Canyon Dude bei den Wildbikern. Unter der wie immer superangenehmen Führung von Mr.Rottal-Total Reiner Weyrauter fuhren wir diesmal zu sechst eine wunderschöne, schattige und hügelige Runde durch unser Hinterland. Eine kleine Auswahl an Fotos möge für sich sprechen.

Schotterweg
Schotterweg
Waldpfad
Waldpfad
Mr.Rottal-Total
Mr.Rottal-Total
Riding the Dude
Riding the Dude
Hohes Gras
€Hohes Gras
The Dude bei einer Rast
The Dude bei einer Rast
Schellenbergblick
Schellenbergblick
Riding the Dude
Riding the Dude

Diesen Beitrag teilen