Saisonbeginn

Es ist keineswegs so, daß ich den Winter über faul oder untätig gewesen wäre, aber in letzter Zeit war mir irgendwie die Energie ausgegangen. Angeblich war es einer der dunkelsten Winter überhaupt, und das erklärt einiges. Gestern und heute war seit längerer Zeit mal wieder Sonne zu sehen. Nichts wie raus: Stepperrunde am Inndamm.
Wie zu erwarten war, riß bei dieser Tour das linksseitige Exzenter-Rückholseil. Bei der letzten Runde war bereits das rechtsseitige gerissen. Diesmal hatte ich natürlich Ersatz dabei. Nach 3 Minuten Reparaturpause konnte die Runde fortgesetzt werden.
Und auch die umlackierte Honda NC700X kam auf einer kurzen Sonntagsrunde zum Einsatz und erfreut auf Anhieb wieder wie gehabt durch das lässige und problemlose Fahrverhalten und den bulligen Motor.
Honda NC700X Saisonstart

2 thoughts on “Saisonbeginn

Kommentieren nicht möglich