Statement

Das gute Ende einer sehr demotivierenden Woche. Fairphone-Selbstauslöserbild vom Straßenrand: mich gibt es noch.
Ride on

2 thoughts on “Statement

  1. Hey Phil,
    ich stöbere immer mal wieder bei dir rein und erfreue mich jedesmal von Neuem an deiner unikativen X.

    Viele Grüße von einem weiteren Forumsflüchtling,
    Andreas

    1. Hallo Andreas, bei mir ist es eigentlich so, dass ich für Foren usw. überhaupt keine Zeit mehr habe. Die Frage stellt sich insofern nicht. Das Blog und G+ reichen für die knapp bemessene Feierabendzeit voll aus. Alles andere liegt 100% brach. Es freut mich, wenn du Spaß an meinen NC700X Geschichten hast, und ich nehme stark an, du geniesst das Moped nach wie vor, genau wie ich. Der 2014er Integra 750 ist zwar sehr schön, aber ich bleibe bei der NC.
      Gestern waren mit dem Fahrrad am Glockner unter mind 50% unnötig lauten Mopeds zwei NC700X: wie angenehm 🙂
      Selbst als Motorradfahrer muß man das feststellen.

Comments are closed.