Tern Verge X10 im Urlaubs-Setup

Aufgrund einer sich ändernden Arbeitsplatzsituation wird meine Frau für ihr neues Tern Verge P9 Faltrad eine alltagstaugliche Ausstattung dringender brauchen, als ich für mein X10. Somit wurden Gepäckträger mit Rücklicht samt Kotflügel, sowie das SON XS Klassik Vorderrad ins P9 verpflanzt. Das Verge X10 verleibt in einem halb sportlichen Setup mit dem neuen soliden weißen SON XS Tourenradsatz, meinem alten SON Edelux Scheinwerfer und ansonsten nackt. Ein Rücklicht wird noch spendiert, ebenso der im Moment fehlende Scheinwerfer am nunmehr vollausgestatteten P9.

Bei einer kurzen Winterrunde wurde das Rad mit dieser Ausstattung soeben ausprobiert. Mit diesem Radsatz ist das Rad robust genug für gelegentliche Schotterstrecken oder schlechten Asfalt, wie es sowohl hier am Land als auch bei unseren jährlichen Familienurlauben in Italien vorkommt.

Tern Verge X10 Faltrad im Winter am Ranzenberg
Tern Verge X10 Faltrad im Winter am Ranzenberg