CRF250 Rallye

Auf dem Rückweg von Italien mit der MT-07 machte meine Frau einen Zwischenstop bei der Reitwagen Ranch in Tröpolach und schickte von dort obiges Foto mit den Worten: „Beim Probesitzen auf meiner Enduro“. Dem entnehme ich, daß die kleine Reiseenduro von Honda im Rallyestil es ihr genauso angetan hat wie mir. Zweimal für uns bitte. Griechenland ruft. Irgendwie. Irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

2 thoughts on “CRF250 Rallye

  1. Ich denke, da macht Ihr nichts mit verkehrt. Ich hab meine richtig ins Herz geschlossen. Ein tolles Bike für alle Eventualitäten. Außer Sozius und Autobahn vielleicht.
    Meine Erfahrungen damit auf: http://www.gernreisender.de/
    Gruß Ralf

    1. Wir arbeiten dran. Trotz möglichem (innerfamiliärem) Honda Führerscheinbonus 2016 rückwirkend für 2016 und 50/50 Finanzierung geht es sich leider derzeit nicht aus. Ich müsste meine R3 verkaufen. Hadere sehr, denn die macht mir auch richtig viel Freude und ist finanziell gut zu tragen. Die CRF muss aber irgendwie her.

Kommentieren nicht möglich