Verkauf meiner NC700X

2016 wird die Garage total umgekrempelt. Völlig ungeplant wurde heute meine knapp 4 Jahre alte Honda NC700X verkauft, wenige Wochen nachdem die 7 Jahre alte Yamaha WR250R weggegeben wurde. Es gibt eine Geschichte dazu, die ich später erzählen werde. Für die saucoole, lässig zu fahrende und niemals lahme NC, ein wirklich gutes Motorrad, kommt Ersatz. Auch dazu später. Meine NC war dank der Airbrush Lackierung einzigartig. Ich trenne mich von einem Fahrzeug, welches ich so nie wieder haben können werde. Nochmals mein Dank an STM-Design für die phantastische Grafikarbeit. Das Gute an der Sache: die neuen Besitzer sind supernette Leute, bei denen ein solcher Verkauf leicht fällt. Ich wünsche ihnen so viel Spaß mit der NC, wie ich es hatte. Zudem hoffe ich, daß die sprichwörtliche Dauerhaltbarkeit meiner NC zutrifft. Der Motor wäre angeblich auf 300.000km ausgelegt, liest man immer wieder.