Erledigungsfahrt mit dem Pedelec

Endlich Sommerwetter, und schon fährt man wieder gerne längere Strecken, selbst wenn es nur der Erledigung lästiger Bürokratie dient, also keine touristischen Aspekte besitzt. Im relativ engen Zeitrahmen war heute vormittags Simbach Passau und zurück zu bewältigen. Fahrtstatistik sieht man unten. Zeitrahmen wurde eingehalten. Die Fahrt war mir ein Genuß und wie so oft ein Beleg dafür, daß das Pedelec eine sinnvolle, motivierende, nützliche, freudvolle und stets auch sportliche Variante des Fahrradfahrens ist. Das obige Foto entstand bei der Rückfahrt während einer dringend benötigten Pause bei Kilometer 80 in Pocking. Akkuverbrauch lt. Kiox Display von 87% auf 36%.

Erledigungsfahrt mit Cube Cross Hybrid One Pedelec - Fahrtstatistik
Erledigungsfahrt mit Cube Cross Hybrid One Pedelec – Fahrtstatistik

Diesen Beitrag teilen